Geldverdienen im Internet


Sponsor4you - Geld verdienen mit Ihrer Homepage



Informationen zu den einzelnen Paid4whatever-Anbietern.

 

Startseiten

Klamm: Klamm ist ja schon Legende. Die Grundvergütung ist recht gut und durch die Zusatzverdienste kommt auch noch was zusammen. Für Powerlinks, die allerdings eher selten sind, gibt es bis 0.01 Euro. Es kann pro Aufruf maximal ein Powerlink geklickt werden. Macht maximal 0,013 Euro pro Aufruf. Referals sind 0.77 Euro wert. Und dann gibt es hier noch die teilweise sehr beliebten Klammlose, mit denen man auch einiges anfangen kann. Doch das ist ein weites Feld, auf das ich hier nicht näher eingehen möchte. Ich komme hier auf etwa 2 Euro im Monat. Bei gleicher Anzahl von Aufrufen werden es bei anderen Startseiten wesentlich mehr (s. u.). Ansonsten sind noch viele Community-Funktionen integriert. Und vor allem, Klamm zahlt aus und zwar wenige Tage nach Beantragung. Am besten sofort anmelden und alles ausprobieren.

Megarausch: Megarausch ist eine klasse Startseite. Es gibt gelegentlich mal Sonderrausche mit kürzerer Reloadzeit und teilweise höherer Vergütung. Pro Aufruf können vier Paidlinks bzw, -banner geklickt werden, die mit ein bis drei Credits vergütet werden (0,00083 - 0,0025 Euro). Wenn man viel auf der Seite unterwegs ist, gehen die Paidklicks manchmal aus, aber im Schnitt gibts 0,008 Euro pro Aufruf. Paidmails sind mindestens 5 Credits (0,004 Euro) wert. Im Normalfall kommen mehrere pro Tag. Aber Vorsicht beim Bestätigen, manchmal werden auch Lesetestmails versandt, deren Bestätigung einen kräftigen Creditsabzug gibt. Gelegentlich werden Bonuspunkte für aktive User vergeben. Wenn man die Paidmails und den Besuchertausch auch nutzt, kommen hier die Credits ziemlich schnell zusammen und die Auszahlung erfolgt prompt. Ich komme im Monat auf etwa 5 Euro, es ist jedoch noch mehr drin, wenn man den Bettellink ausgiebig nutzt. Die Webmaster sind auch meist anwesend und beantworten Anfragen umgehend. Anmeldung ist also unbedingt zu empfehlen.

Sunnyworx: Nette Seite, bei der bis zu sechs Paidbanner pro Aufruf geklickt werden können. Die bringen zwischen 0,001 und 0,02 Euro. So fürchterlich viele Banner sind meist nicht vorhanden, so dass man die Seite am geschicktesten circa drei bis viermal am Tag aufruft und die sechs Banner durchklickt. Das macht dann im Schnitt 0,03 Euro pro Aufruf. So eine Vergütung finder man nicht bei sehr vielen Seiten. Wer den Empfang von Paidmails angefordert hat, muß eine Bestätigungsquote von mindestens 80% haben, sonst gibts keine Auszahlung. Man kann einstellen. wieviel Tage die Paidmails mindestens gültig sein sollen. Das ist ganz praktisch, wenn man nicht jeden Tag dazu kommt, die Mails zu bestätigen. Je mehr Tage man hier wählt, desto weniger Maiils erhält man allerdings. Besonders aktive User bekommen in regelmäßigen Abständen nicht zu verachtende Boni gutgeschrieben, so dass die Auszahlungsgrenze recht schnell erreicht werden kann. Will man keine Popups, liegt die Vergütung nur noch bei 0,0005 Euro pro Aufruf (es wird kontolliert, ob Popups tatsächlich laden). Wenn einen ein paar Popups nicht stören, ist hier ein sehr guter Verdienst zu erreichen. Bei mir sind es etwa 5 Euro im Monat. Wer die Startseite allerdings für mehrere Wochen nicht aufruft, wird gnadenlos gelöscht. Eine Anmeldung macht also nur Sinn, wenn man die Seite auch regelmäßig nutzt. (Das gilt übrigens für alle Paid4-Anbieter - wer nicht aktiv auf der Seite ist, kann sich eine Anmeldung sparen. Nur mit Refs erreichen die Wenigsten eine Auszahlung in absehbarer Zeit) Beantragte Auszahlungen werden innerhalb weniger Tage überwiesen und der Support ist gut. Anmeldung ist unbedingt zu empfehlen.

Schlanker Fuss: Die Seite hat ein etwas gewöhnungsbedürftiges Design, aber mehr negatives gibt es eigentlich nicht. Der Kontostand wächst ziemlich schnell, da durch Paidlinks (0,0026 Euro), -mails (0,004 Euro) und -banner (0,0001 - 0.0004 Euro) noch weiterer Verdienst möglich ist. Die Paidlinks sind auf der Startseite, es können so viele geklickt werden, wie halt da sind. Zwischen zwei Klicks müssen 45 sec. liegen. Für die Paidbanner und -mails muss man sich einloggen. Am effektivsten ist es, sich einmal am Tag einzuloggen und alle Banner und Mails durchzuklicken, da die Banner bis zu 24 Stunden Reloadzeit haben. Das ergibt natürlich eine sehr große Schwankungsbreite beim Verdienst für den einzelnen Aufruf. Auch hier ist gelegentlich mal eine Minusmail dabei, die man besser nicht klicken sollte, außer man freut sich über einen Guthabenabzug. Mein durchschnittlicher Monatsverdienst liegt bei etwa 3 Euro. Es gibt eine sehr nette Community und die Möglichkeit sich eine Nickpage, Emailadresse und Subdomain einzurichten. Seit neuestem gibt es für alle möglichen Aktionen Zehen, die man zu Füssen zusammensetzen kann. Für die Füße gibts Schuhe, die eine Art Aktie sein sollen mit Ausschüttung einer Dividende am Jahresende. Die Schuhe können auch verkauft werden. Außerdem ist noch mit vielen Bonusaktionen Geld zu machen. Die Webmaster sind meist anwesend und antworten auf Fragen. Die Auszahlung war in ein paar Tagen auf meinem Konto. Anmeldung ist unbedingt zu empfehlen.

Egoport: Die Seite ist eigentlich auch ganz nett. Im Moment sind nur Paid4use und die Paidlinks in Betrieb, d. h. man bekommt ca. alle 5 min. 0,001 Euro gutgeschrieben für eine beliebige Seite, die man auf Egoport aufruft, das muß nicht die Startseite sein. Paidlinks werden mit 0,001 - 0,005 Euro vergütet. Paidlinks zwischen 0,003 und 0,005 Euro sind meist vorhanden. Die Reloadsperre der Links ist höher als die der Startseite, nämlich ca. 10 bis 20 min. Ein durchschnittlicher Aufruf mit Paidlink bringt 0,005 Euro. Man findet auch eine nette Community. Da ich Egoport trotzdem nicht so oft aufrufe, liegt mein Verdienst im Moment bei ca. 1 Euro im Monat. Jede Woche werden die besten Ref-Werber mit Gewinnen von 1 bis 5 Euro bedacht. Die Auszahlungen kommen innerhalb weniger Tage. Anmelden ist zu empfehlen.

Cashcrawler: Generell ist Cashcrawler ein sehr guter Anbieter durch die vielen Möglichkeiten Geld zu verdienen. Man kann wählen, ob man Popups sehen möchte und ob es auch Erotik sein darf. Nach den Einstellungen richtet sich dann die Vergütung. Seit Neuestem bekommt man zusätzlich zu den Punkten noch CC-Miles gutgeschrieben, die man in Verlosungen einsetzen und bis zu 20 Euro gewinnen kann. Paidbanner sind pro Aufruf meist drei Stück vorhanden mit einer Vergütung von 20 Punkten (0,0005 Euro) pro Banner. Paidlinks und CCmiles-Banner bringen nur eine Vergütung in CC-Miles. Es lohnt sich also nicht wirklich diese Dinger zu klicken. Die Spiele sind ganz brauchbar. Meine Favoriten sind "Los ziehen" und "Card attack". Bei denen habe ich schon öfters 1000 Punkte (0,026 Euro) gewonnen Mein Verdienst ist hier etwa 2 Euro im Monat. Sehr positiv sind die 10 Referalebenen und mit den Specials kann man auch einiges an Punkten sammeln. Dafür ist die Auszahlungsgrenze von 20 Euro recht hoch und es dauert ca. 6 Wochen bis eine beantragte Auszahlung auf dem Konto ist. Der Support antwortet nur zögerlich. Alles in allem: Anmeldung kann nicht schaden.

Paid42: Die Vergütung war schon mal höher, soll aber demnächst wieder besser werden. Paidbanner und -links sind meist einige vorhanden. Es können so viele geklickt werden, wie da sind, mit einem Zeitabstand von 15 sec zwischen den Klicks. Vergütung liegt hier zwischen 5 und 15 Punkten (0,0002 - 0,0005 Euro), was ziemlich lausig ist Aber es gibt eine nette Comunity und man bewirft sich virtuell mit Schneebällen bzw. jahreszeitlich angepasst mit Wasserbomben u. ä. Wird man von einem Schneeball getroffen und bestätigt den darin enthaltenen Link, bekommt man weitere Jetons. In Abhängigkeit der eigenen Aktivität bekommt man am Ende des Tages Minichips gutgeschrieben. Ich empfehle diese bei den Spielen für das Rubbellos einzusetzen. Hier kann man Geld, Jetons, Chips und Minichips gewinnen. Also im Endeffekt die Vergütung noch weiter steigern. Mit den Chips kann man Werbung buchen. Insgesamt ist die Vegütung hier zur Zeit ziemlich schlecht, Anmeldung ist nicht unbedingt zu empfehlen.

Stagelo: Eine recht nette Seite. Ist ähnlich wie Sunnyworx. Die Vergütung vom 0,003 Euro für den Aufruf gibt es nur, wenn man Popups zugelassen hat. Nach jedem Einloggen erscheint ein Testpopup. Es dauert recht lange, bis dieses Popup erscheint. Hat man den Aufruf vorher schon bestätigt, gibt es nur 0,0005 Euro. Paidbanner können im Moment sechs Stück pro Aufruf geklickt werden. Die Vergütung der Paidbanner ist im Mittel 0,001 Euro. Durch die Aktivität auf Stagelo kann man Toplistenpunkte (TLP) sammeln. Für jeden TLP erhält man am Ende des Monats einen Bonus. Durch die anderen Verdienstmöglichkeiten (bezahlter Besuchertausch, Bettellink u. a.) kann man bei entsprechender Aktivität einiges an Geld verdienen. Eine beantragte Auszahlung ist innerhalb weniger Tage auf dem Konto. Anmeldung ist zu empfehlen.

Cash-Inferno: Leider ist bei diesem Anbieter schon seit vielen Monaten eine Auszahlung überfällig und der Support hält es auch nicht für nötig zu antworten. Von daher kann ich von diesem Anbieter im Moment nur abraten. Falls die mal wieder zahlen gilt: Eine nette Seite die nicht nervt und für die Paidlinks gibts 0,004 Euro, was nicht zu verachten ist.

 

STRATO Angebot - Hier klicken!

 

 

Paid4mail (deutsche Anbieter)

Das Problem bei den Paid4mail-Anbietern ist, dass viele sehr wenige Mails schicken, so dass es ewig dauert bis man die Auszahlungsgrenze erreicht hat. Es macht daher eigentlich nur Sinn, sich bei solchen Anbietern anzumelden, die viele Mails schicken und auch mehrere Referalebenen haben. Alternativ sind auch Anbieter zu empfehlen, die neben Paidmails noch andere Verdienstmöglichkeiten (z.B: Startseite) bieten, da dann durch die verschiedenen Verdienstmöglichkeiten die Auszahlungsgrenze recht schnell erreicht werden kann. Die sind in der Rubrik "Startseiten" beschrieben.

Bannisdukatenportal: Ein noch recht neuer, aber sehr guter Anbieter. Es kommen viele Mails und die Vergütung kann sich auch sehen lassen. Wichtig ist, keinen Popup-Blocker zu benutzen, da die Hälfte der Vergütung in einem Extra-Popup gutgeschrieben wird. Eine Vergütung von 40 Dukaten bekommt man bei Questionmails. Hier muss eine Frage zum Sponsor richtig beantwortet werden. Weitere Verdienstmöglichkeiten gibt es im Login durch Bonusaktionen, Spiele und Paidbanner. Verdienst im letzten Monat war 1,84 Euro (fast ausschließlich durch Mails). Das ist im Vergleich zu anderen Mailern echt gut. Eine Anmeldung ist unbedingt zu empfehlen.

Cashdevil: Super Anbieter! Verschickt sehr viele Mails, die noch dazu recht gut vergütet werden und die elf Referalebenen sind auch ein Pluspunkt. Die meisten Mail sind 10 Punkte, manche aber auch 20 Punkte wert. Manchmal muß nach Ablauf des Timers eine Zahl eingegeben werden, um die Mail zu bestätigen. Im Login-Bereich gibt es noch weitere Möglichkeiten, Punkte zu sammeln (z.B. Spiele, Paidbanner). Der Verdienst durch Mails liegt bei circa 1 Euro/Monat. Eine Anmeldung ist unbedingt zu empfehlen.

Adsender: Es werden ziemlich viele Mails verschickt. Beim bestätigen der Mails öffnen sich noch ein bis mehrere Popups. In etwa neun Monaten kann man die Auszahlungsgrenze erreichen. Es gibt einen Verbund mit Megarausch und anderen Anbietern. Credits können übertragen werden, wodurch man schneller die Auszahlungsgrenze erreicht. Der Anbieter ist als seriös einzustufen. Anmeldung ist unbedingt zu empfehlen.

Paid2Mail: Schickt in letzter Zeit etwas weniger Mails aber bezahlt recht gut. Die Vergütung liegt meist zwischen 0,01 und 0,03 Euro, was im Vergleich zu anderen Anbietern nicht schlecht ist. Es dauert ca. sechs Monate bis ein Jahr, bis die Auszahlungsgrenze erreicht ist. Die 10 Referalebenen sind ein weiteres Plus, auch wenn man nur eine einmalige Vergütung pro Referal bekommt, wenn dieser das erste Mal die Auszahlgrenze erreicht hat. Anmeldung ist zu empfehlen.

bonimail: Ist auch schon länger im Geschäft. Es gibt eine feste Vergütung pro boni. Ab 25 000 bzw. 100 000 gesammelten bonis kommt man in eine höhere Vergütungsstufe. Schickt wieder ziemlich viele Mails. Häufig liegt die Vergütung auch über der Mindestvergütung. Aufgrund der recht hohen Auszahlungsgrenze dauert es jedoch ziemlich lange bis man eine Auszahlung beantragen kann. Ich habe in zwei Jahren ca. zehn Euro verdient. Anmeldung ist zu empfehlen.

Clubmail: Clubmail macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Die Vergütung der Mails ist im allgemeinen recht hoch und bei den Bonusaktionen kann man auch nochmal ziemlich viele Punkte abgreifen. Es wird pro Woche ein Gewinn von 50 Euro unter allen Mitgliedern ausgelost. Aber auch hier führt die recht hohe Auszahlungsgrenze dazu, dass es recht lange dauert, bis man durch das Bestätigen von Mails eine Auszahlung erhält. In einem Jahr verdient man so etwa fünf Euro. Die Anmeldung ist zu empfehlen.

12earn: Die Häufigkeit der Mails ist nicht besonders hoch, die Vergütung ist starken Schwankungen unterworfen. Mal sehen, wie es weiter geht. Anmeldung nur bedingt zu empfehlen.

Emailverdienst: Dieser Anbieter zahlt einen progressiven Verdienst. Nach dem Erhalt des 50. Newsletters steigt die Bezahlung der Mail um 0,01 Euro, weiterhin kann es einen Bonus bis zu 0,10 Euro geben, dies ist jedoch relativ selten. Im Mittel gibt es 0,05 Euro pro Mail. Das ist zwar eine ziemlich hohe Vergütung, aber da die Mails doch recht spärlich kommen, habe ich in mehr als vier Jahren gerade mal ein Guthaben von zehn Euro erreicht. Die Vergütung für die Referals ist ja auch nicht so toll, als dass man die Auszahlungsgrenze durch Werben anderer Leute wesentlich schneller erreichen könnte. Anmeldung nur für sehr geduldige Menschen zu empfehlen.

Mailregen: Die Mailhäufigkeit hat in letzter Zeit stark abgenommen. Die Vergütung pro Mail ist auch nicht besonders doll. Die Anmeldung kann eigentlich nicht empfohlen werden.

 

 

 

Paid4mail (englische Anbieter)

Annies-biz: Es werden sehr viele Mails verschickt, die häufig auch mehr als die Mindestvergütung bringen. Ausserdem gibt es sogenannte Contestmails, bei denen ein paar User 0,5 $ bekommen und der Rest nichts. Im Log-in gibt es noch eine Paid4click und Paid4sign-up Section, die bringt aber nicht viel. Das Auszahlungslimit ist zwar recht hoch, aber aufgrund der hohen Zahl an Mails kann es in kurzer Zeit erreicht werden. Nach nur 3 Monaten habe ich schon 50$ Guthaben (ohne Refs) und somit das Auszahlungslimit erreicht! Leider ist der Anbieter etwas in Zahlungsschwierigkeiten gekommen und zahlt zur Zeit nur sehr selten aus. - So war das bis Mitte des Jahres 2004
Die Auszahlungsschwierigkeiten wurden inzwischen dadurch gelöst, dass das ganze Guthaben verfallen ist und in ziemlich wertlose Punkte umgetauscht wurde. Es werden wieder Mails verschickt, die max 0,25 Cent wert sind und das Auszahlungslimit ist auf 25 $ gesunken. Der Anbieter ist mit Vorsicht zu genießen.

swappers and collectors: SAC schickt zwar auch relativ viele Mails, aber da die Vergütung nicht sehr hoch und dafür die Auszahlungsgrenze um so höher ist, dauert es ewig bis man mal Geld erhält. Man bekommt noch jeweils einen Punkt, wenn man sich in seinen Account einloggt und hat dort die Möglichkeit durch Besuchen weiterer Seiten weitere Punkte zu erwerben.
Zur Zeit wird der Dienst etwas umstrukturiert und es gibt im Moment nur die Paid4click-Section im Login-Bereich. Die Vergütung liegt bei 2 bis 5 Punkten pro besuchter Seite. Wenn die Payrate so bleibt wie im Moment, ist das ziemlich lausig. Die Anmeldung ist erstmal nicht zu empfehlen

Send more info: Send more info schickt in letzter Zeit nicht mehr so viel Mails, die Vergütung pro Mail wird nicht ersichtlich. Die Auszahlgrenze ist nicht so hoch, so dass eine Auszahlung durchaus absehbar ist, aber eine Referalebene ist auch nicht so toll. Eine Anmeldung ist nur bedingt zu empfehlen.

Cash a day: Die Mailhäufigkeit hat in letzter Zeit stark abgenommen, es gibt einen Registrierbonus von 5 $ und für Referals gibt es auch 2 $. Weitere Verdienstmöglichkeiten findet man im Login. Hier kann man für die Anmeldung bei verschiedenen Anbietern nochmal richtig Kohle machen. Eine Anmeldung ist nur bedingt zu empfehlen.

, hits4pay: Der Anbieter schickt ca. eine Mail pro Woche, so dass es mehrere Jahre dauert bis das Auszahlungslimit erreicht ist. Wenn man ein paar Referals sammelt, geht es zwar etwas schneller, aber insgesamt ist die Anmeldung bei diesen Anbieter nur für sehr geduldige Menschen zu empfehlen.

 

banner for http://www.eurobilltracker.com

 

Besuchertausch

Besuchertausch: Die Seiten anderer Teilnehmer werden in einem Frame eingeblendet. Nach 20 sec. erscheint ein Weiterleitungslink. Klickt man diesen, erscheint die nächste Seite. Befindet man sich mit seinen besuchten Seiten unter den Top 10, steigt die Ratio auf 10:9. Es können mehrere Seiten beworben werden und es ist ein Popup erlaubt. Es gibt keine IP-Sperre und die Seiten können nicht deaktiviert werden. Es sind ziemlich viele Seite im System, von daher ist das Surfen bei diesem Anbieter recht interessant. Da der Dienst sehr viele Mitglieder hat, bekommt man viele unterschiedliche Besucher. Anmeldung ist unbedingt zu empfehlen.

Megarausch: Bei diesem Anbieter funktioniert der Besuchertausch ebenfalls, in dem man sich in einem Frame andere Seiten anschaut und dafür pro Seite 0,8 Credits bekommt. Pro Seite, die an dem Tausch teilnehmen soll, muss man einmalig 50 Credits zahlen. Pro Besucher auf der eigenen Seite zahlt man 1 Credit. Man kann bis zu 10 Seiten anmelden. Ein Popup ist erlaubt. Der Besuchertausch wird gut genutzt und man kann viele Besucher auf seine Seiten bekommmen. Es gibt eine Reloadsperre von 24 Stunden und man kann seine Seiten auch deaktivieren. Außerdem lassen sich mit Startseite (3 Credits/Aufruf), Paidmails u.a. weitere Credits verdienen. Zusätzlich gibt es noch Bonusaktionen. Angesparte Punkte kann man sich auch auszahlen lassen (s. o.). Die Webmaster sind auch meist anwesend und beantworten Anfragen umgehend. Durch die gute Verdientmöglichkeit ist dieser Anbieter unbedingt zu empfehlen.

Traffic-Sharing: Bei Traffic-Sharing kann man zwischen automatischen und manuelen Tausch, bzw. Erotik oder ohne Erotik wählen. Das macht insgesamt 4 verschiedene Tauschsysteme. Für jeden bekommt man 100 Startcredits. Durch Bonusaktionen kann man Coins erhalten, die in Besucher oder Sachpreise eingetauscht werden können. Es können insgesamt bis zu 40 Seiten angemeldet werden, die ein Popup haben dürfen. Es gibt keine IP-Sperre, aber die Seiten können deaktiviert werden. Es gibt viele aktive User, allerdings wird der Klicktausch wenig genutzt, sondern hauptsächlich der automatische Tausch und diese Besucher schauen wahrscheinlich kaum auf die beworbene Seite. Eine Anmeldung ist zu empfehlen ist.

Real Visitors: Ein sehr schön gemachter Besuchertausch, bei dem die Seiten auch in einem Frame eingeblendet werden. Um auf die nächste Seite zu kommen, muß man ein Smiley anklicken. Es können bis zu 5 Seiten beworben werden und es ist ein Popup erlaubt. Es gibt keine IP-Sperre. Leider hat der Anbieter bis jetzt viel zu wenige Nutzer. Ich finde, das sollte dringend geändert werden.

Besuchertausch.biz: Die Seiten werden in einem Frame eingeblendet und durch Klicken auf den Weiterleitungslink kommt man zur nächsten Seite. Es können bis zu 10 Seiten angemeldet werden und 1 Popup ist erlaubt, aber es gibt keine IP-Sperre. Ausserdem kann man wählen, ob man Erotik und/oder Seiten mit Popups sehen will. Es gibt anscheinend nicht so übermäsig viele Seiten im System, da man recht schnell die gleichen Seiten wieder sieht. Das angesammelte Besucherguthaben wird aber ziemlich schnell wieder verbraucht. Man kann also durch diesen Dienst einiges an Besuchern auf seine Seite bekommen. Anmeldung ist zu empfehlen.

Webreturn: Auch hier sieht man sich die Seiten wieder in einem Frame an und klickt auf einen Weiterleitungslink um zur nächsten Seite zu kommen. Man kann bis zu 10 Seiten anmelden. Die Seite wird immer einer Kategorie zugeordnet und man kann sich aussuchen, aus welchen Kategorien man Seiten sehen möchte. Eigentlich ein ganz gutes System. Es hat allerdings gerade mal wieder der Betreiber gewechselt, der dabei ist, einiges zu ändern. So dürfen die Seiten jetzt keine Popups mehr haben und Bettel-, Casinoseiten u.ä. sind unerwünscht. Davon, dass der Besuchertausch durch die Änderungen besser wird, bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Bis jetzt war er eigentlich ganz ok. Anmeldung ist zu empfehlen.

Zuerst mal ein paar generelle Worte zu automatischen Besuchertauschsystemen: Im Prinzip halte ich von den automatischen Systemen nicht sehr viel, da man die Surfbar starten und im Hintergrund laufen lassen kann, ohne dass die Seiten betrachtet werden. Und eigentlich möchte ich nicht nur meinen Counter zum Rotieren bringen, sondern fände es ganz nett, wenn der ein oder andere sich meine Seite auch ein bischen anschaut. Bei einigen automatischen Tauschsystem habe ich mich im Laufe der Zeit dann aber doch angemeldet. Die meisten haben ihren Betrieb inzwischen wieder eingestellt. Einer ist geblieben:

Cathl: Cathl ist ein automatischer Besuchertausch, bei dem man für 500 Views 0,01 Euro bekommt (Auszahlung ab 1 Euro). Bei verschiedenen Bonusaktionen, Bannerklicks und beim Einloggen kann man ebenfalls Besucherguthaben abzustauben. Es können auch Klammlose im Verhältnis 1:1 gegen Besucher eintauscht werden. Es können mehrere Seiten angemeldet werden, Popups sind nicht erlaubt und eine IP-Sperre gibt es nicht. Der Dienst wird unterschiedlich gut genutzt und es gibt relativ viele Seiten im System. Auch wenn die eigenen Seiten hier wahrscheinlich nicht so stark beachtet werden, wie bei einem manuellen System, so kommt doch nebenbei noch ein bischen Geld zusammen. Es gibt eine gelegentliche Anwesenheitskontolle. Anmelden kann nicht schaden.

 

Mailtausch

TM-Mailtausch: Man hat die Wahl zwischen 24 Interessensgebieten, aus denen man Mails empfangen und versenden kann. Die buchbare Aufenthaltsdauer geht von 10 bis 60 sec, Framebrecherseiten sind ebenfalls möglich. Punkte für nicht bestätigte Mails werden wieder gutgeschrieben. Die Tauschseiten haben gelegentlich einen Bonuslink. Für die Bestätigung bekommt man min. 0,10 Euro und die im Jackpot angesammelten Punkte. Bei verschiedenen Aktionen gibt es Refs, Bargeld oder Punkte zu gewinnen. Die Bestätigungsrate liegt bei ca. 75 %. Anmeldung ist unbedingt zu empfehlen.

Powermailtausch: Die Mails haben eine Aufenthaltsdauer von 10 - 60 sec und sind in 24 Interessensgebiete eingeordnet. Allerdings kann man nur zwischen 7 - 11, 13 - 16 und 18 - 22 Uhr Mails buchen. Es gibt auch die Möglichkeit eine Exklusivmail an alle Mitglieder zu schicken. Diese muss dann aber mit Klammlosen bezahlt werden. Die Bestätigungsrate liegt bei ca. 75 %. Im Login gibt es viele weitere Möglichkeite, um an Punkte zu kommen. Anmeldung ist zu empfehlen.

Simplemail: Es gibt 24 Interessensgebiete in die man seine Werbung einordnen kann. Die beworbenen Seiten dürfen ein Popup haben. Punkte für nicht bestätigte Mails werden wieder gutgeschrieben. Auch hier gibt es die Möglichkeit eine Exklusivmail an alle Mitglieder zu schicken. Diese muss dann ebenfalls mit Klammlosen bezahlt werden (250 Lose pro Empfänger). Die Bestätigungsrate liegt bei ca. 85 %. Im Login gibt es viele weitere Möglichkeite, um an Punkte zu kommen. Anmeldung ist zu empfehlen.

 

Webseitensponsoren

Sponsorbanner: Bei Sponsorbanner sind Banner und Popups miteinander kombiniert. D. h: bindet man den Banner in eine Seite ein, ist die Popupeinblendung automatisch auch aktiv. Anscheinend funktioniert das System nicht mit allen Browsern und es werden nicht alle Aufrufe gezählt. Gezeigt wird hauptsächlich Werbung aus den Bereichen Fun, Spiele und Handy. Supportanfragen werden gerne mal ignoriert. Auszahlung dauerte über einen Monat Anmeldung ist bedingt zu empfehlen.

Net-of: Net-of bietet einige nützliche Tools für die Homepage, deren Nutzung bezahlt wird. Seit neuestem kann man auch mehrere Seiten anmelden. Durch Popups, Textlinks, Bonusaktionen und Mails kann man weitere Punkte sammeln. Insgesamt zu empfehlen.

 

Promio: Bei Promio muss man ein Profil ausfüllen, aufgrund dessen man Werbung zugeschickt bekommt, an Umfragen teilnehmen kann u. a.. Es kommen bei diesem Anbieter zwar keine grossen Summen zusammen (vielleicht liegt´s ja an meinem Profil?), Verdienste werden aber alle 2 Monatle ausgezahlt, auch wenn es nur wenig ist. Anmelden kann daher nicht schaden.

Übrigens, ich fände es schön, wenn meine Sponsoren mal angeklickt würden.

letzte Änderung am 14.09.2005 © Gästebuch Impressum