Wo gibt es denn alles Reinl?


 
Das alte Gästebuch hat seinen Dienst eingestellt, aber die Einträge sind nicht verloren:

Anton Reinl ( anton_reinl@hotmail.com) 30.06.2007:

Reinl in Österreich:
Wir stammen aus Schirnitz/Neuhaus, Gemeinde Gabnitz, Pfarre Treunitz im Egerland und sind 1881 in die Nähe von St. Pölten, Niederösterreich, gezogen.
Aufzeichnungen bestehen ab Ende des 18. Jahrhunderts - unter anderem von Altkinsberg.

mfg
Anton Reinl

Hans Reinl ( info@mysxwa.com) 06.05.2007:

Solms-Niederbiel bei wetzlar
eben so ein paar reinls.

MfG
hans

Wolfgang Reinl ( Reinl-Prutting@t-online.de) 20.02.2007:

Sind verwandt mit den Reinls aus Schierling. Mein Vater Otto war Bruder von Georg. Ich habe noch 3 Geschwister: Otto, Emilie und Johanna. Bruder Hans ist leider 1987 verstorben. Bin neu im Internet und zufällig auf dieser Seite gelandet.Sehr interessant. Würde mich über Kontakte freuen.

Daniel Reinl ( dasreinl@web.de) 29.01.2007:

So, hier ist noch einer.
Hätte auch nie gedacht da es so ne seite gibt,ist aber interessant das die Wurzeln wohl im Sudetenland liegen.Unser Reinl-zweig kommt aus Berlin:
Oma&Opa: Josef & Erna
Eltern: Klaus & Siegrid
Söhne: Frank,Kai,Daniel
Nächste Generation:Markus,Gianluca,Giovanna

Wohnen aber alle verteilt über Deutschland.
Werd demnächst nochmal reinschaun
Gruß an alle Reinl's

Ralf Reinl ( spiderrreinl@web.de) 05.11.2006:

Hi
ja auch in Hessen gibts eine Familie Reinl,
Herbert,Inge, mein Bruder Stefan und Ich,
wir sind aus Wallerstäedten nähe Darmstadt.
Da gab es früher mal das Safariland.
Gruß Ralf

Reinl Günther ( Reinl-Teakdeck-Service@t-online.de) 06.08.2006:

Auch in Gaubüttelbrunn bei Kirchheim giebt es noch einen Reinl
Ich dachte ich sie einer der Letzten mit diesen Nammen
P.S. ich suche ursprung von Vater Josef Reinl
Mutter Anna Reinl geb.Fischhaber
und ich suche nach eien Bruder Gerhart leiter weiß ich nicht den Nachnammen da er von eiener anderen Familie Großgezogen wurde sein Vater Josef Reinl
Für hinweiße bin ich Dankbar
Mein Namme Günther Reinl geboren in Lauf a.d.Pegnitz

Maren Reinl 27.03.2006:

Halloechen!
Bin heute zufaellig ueber diese Seite gestolpert und bin total ueberrascht, das sowas existiert :)
Meine family kommt aus dem Raum Aschersleben, gibt es da noch mehr von euch?
Und nebenbei hab ich in marburg studiert, wo ja auch so einige Reinls beheimatet sind :)

sehr witzig!

LG, Maren

weiter >


Über dieses Portal Gästebuch Disclaimer ImpressumHome
Letzte Änderung 01.05.2008 © C.Reinl