Wo gibt es denn alles Reinl?


 
Manfred ( manfred.reinl@holmer-maschinenbau.com) 04.03.2005:

Grias Eich Reinl's!
Ich komme aus der Nähe von Regensburg (Bayern).
Auch meine Vorfahren stammen aus dem Sudetenland.
Mein Opa hieß Georg Reinl, mein Vater Herbert. Ich habe noch zwei Geschwister und miteinander haben wir schon wieder 5 Kinder gezeugt. Also in Bayern werden die Reinl's nicht so schnell aussterben. Wir haben auch noch Verwandschaft in der Nähe von uns (leider mit wenig Kontakt). Ein Bruder meines Vaters ist in den 60er'n nach Amerika ausgewandert (Josef Reinl).
Das waren ein paar Infos über die Reinl's aus meinen Wissensbereich. Vielleicht tragen sich noch ein paar in Christina's Gästebuch ein. (gute HP)
Schöne Grüsse aus SCHIERLING

Andreas Reinl ( andreas.reinl@kabsi.at) 26.02.2005:

Hallo Reinl's!
Meine Familie kommt aus Neuhaus bei Eger - hat sich 1881 in St. Pölten (Österreich) niedergelassen. Im 18. Jhdt gab es auch Adam bzw. Georg Reinl.

Wolfgang Reinl ( Wolfgang.Reinl@clariant.com) 17.02.2005:

Hallo , erstaunlich wieviel Reinl es gibt.
Hätte das nicht gedacht!
Bin 53 Jahre alt , lebe in der Nähe von Frankfurt.
Meine Vorfahren kommen natürlich auch aus dem Sudetenland , aus dem Raum Eger / Asch.Einen Adam Reinl gibt es auch in meiner Familie ( 1800 und ++) Soviel ich weis habe ich noch Verwandte im Raum Biedenkopf.
Alles Gute , weiter so !

Oliver Reinl ( oliver.reinl@web.de) 26.11.2004:

Hi Christina,
wollte seit langem mal wieder auf die Reinl-Seite sehen. Ist ja wirklich was los. Wer hätte ohne Deine Seite denn gedacht, wie viele Reinl's es gibt.
Mach weiter so...

Oliver aus Sindelfingen

Richard Peralta ( peralta@cc.usu.edu) 16.08.2004:

Mein Großvater war Karl Josef Reinl des Sudetenland. Seine Familie geht zurück zu einem Adam Reinl im frühen 1800s.Ich bin in den US geboren. Bin dort bezogenes Reinls in Deutschland oder anderwohin?

My grandfather was Carl Josef Reinl of the Sudetenland. His family goes back to an Adam Reinl in the early 1800s. I am in the US. Are there related Reinls in Germany, or elsewhere?

Werner Viktor REINL ( ebis24@t-online.de / http://www.tagesmuetter-netzwerk.net) 01.07.2004:

Hallo, alle Reinl´s,
diese Seite hat mich schon überrascht. Hab nicht gedacht, dass wir soviele sind.

Übrigens, mein Vater hieß Viktor Ernst R. Der dürfte wohl etwas bekannter sein.

Wär schön, wenn die gute Idee von Christina R. eine ordentliche Form durch alle Schreiber annehmen könnte und damit mehr Zusammenhänge und Infos hergibt.

Alles Gute an alle !
Werner R.

< zurück - weiter >


Über dieses Portal Gästebuch Disclaimer ImpressumHome
Letzte Änderung 01.05.2008 © C.Reinl